Über mich

FEINSEIN steht für maßgeschneiderte, handgefertigte Brautmode in Vorarlberg und bietet eine Alternative zu traditionellen Brautmodegeschäften. Für unsere Modelle verwenden wir ausschließlich hochwertige und feine Stoffe und besondere Spitzen, die sich angenehm auf der Haut anfühlen und ein unbeschwertes Tragen ermöglichen.

FEINSEIN steht für

– feine, zarte, fließende und hochwertige Designs
– sich leicht und fein fühlen
– und somit auch zu sein

Das Besondere an FEINSEIN

Verschiedene Rockmodelle in unterschiedlichen Stoffen und raffinierte Oberteile können je nach Wunsch zusammengesetzt und kombiniert werden. Aber auch gänzlich maßgeschneiderte Kleider nach eigenen Vorstellungen sind möglich und werden liebend gerne von uns umgesetzt. 

Carmen

Herz & Kopf vom Atelier

Vor 8 Jahren führte ihr Weg von Vorarlberg nach Wien. Dort besuchte Sie das Kolleg für Mode Design und Textil und zwei Meisterklassen für Damen- und Herrenschneiderei. 2016 legte Carmen schließlich die Meisterprüfung zur Damenkleidermacherin ab.

Nach 4 lehrreichen Jahren beim Modelabel elfenkleid in Wien zog es die heimatverbundene Vorarlbergerin zurück ins Ländle. Dort gründete sie 2022 ihr eigenes Modelabel FEINSEIN in der Bludenzer Mühlgasse.

Jetzt Termin
buchen