ATELIER FEINSEIN

Bridal and more

Maßgeschneiderte Brautmode, designt und handgefertigt in der Alpenstadt Bludenz in Vorarlberg.

Einzigartig

Jedes FEINSEIN-Kleid ist einzigartig. So wie du. Ob aus meiner Kollektion oder nach deinen Wünschen geschneidert: Es ist DEIN Brautkleid. Jedes Einzelstück wird von mir persönlich in Vorarlberg designt und handgefertigt.

Individuell

Dein Kleid soll sich anfühlen, als wäre es ein Teil von dir. Ausdruck deiner Persönlichkeit. Ein treuer und wundervoller Begleiter an diesem besonderen Tag. 

Hochwertig

Zarte Stoffe, die sich gut auf deiner Haut anfühlen, die fließen und schön fallen. Leichte und weiche Spitze, die sich unbeschwert tragen lässt. Ich stehe hinter der Qualität der Materialien und Verarbeitung.

Natürlich

Ich arbeite im Atelier FEINSEIN am liebsten mit natürlichen Materialien wie Baumwollspitze oder Seide und verzichte, wo möglich, auf Polyester und synthetische Fasern. Die Stoffe beziehe ich von vertrauten Lieferanten aus Europa, die Spitze größtenteils aus Frankreich.

Brautkleider

Kollektion, Kombination oder Kundenwunsch

Jedes Jahr im Herbst launche ich meine neue Kollektion. Neben schlicht-eleganten Brautkleidern ziehen auch immer moderne, frei kombinierbare Röcke, Tops und Pullover ein. Denn ich mag die Vorstellung, dass du das Ensemble auch nach der Hochzeit noch öfter tragen kannst.

Du hast dein Wunschkleid schon genau im Kopf? Ich verwirkliche auch gerne deinen Kleidertraum nach deinen Vorstellungen oder wir tüfteln gemeinsam am Design.

Der Weg zu deinem Brautkleid

So läuft's ab

1. Terminvereinbarung
2. Kennenlernen & erste Anprobe
3. Detailbesprechung & Maße nehmen
4. Fertigungsprozess & Anproben
5. Finale Anprobe & Abholung

Ready to wear

Von mir & elfenkleid

Neben einer kleinen Auswahl an Kreationen aus meiner Schneiderei findest du im Atelier FEINSEIN auch einige ausgewählte Modelle aus der ready-to-wear-Kollektion des Wiener Modelabels elfenkleid.

Terminbuchung

Eindrücke und Anprobe

Du bist in meinem Atelier FEINSEIN in Bludenz herzlich willkommen. Where the magic happens: Ich lade dich dazu ein, einen Blick in meine Werkstatt zu werfen und meine Kreationen vor Ort anzuprobieren. Ich freue mich dich kennenzulernen und eure (Liebes-) Geschichte zu hören!

Jetzt Termin
buchen